+41 (0) 52 212 24 05 Webticket Mail

AbaWeb

Dank AbaWeb können KMUs einzelne Module direkt nutzen und so auf die teure Investition, Abacus zu kaufen, verzichten. Stattdessen mieten Sie die ERP-Module als Einzelmandat. Praktisch: Dafür brauchen Sie keine eigenen Server. Und wenn mehr Kapazitäten benötigt werden, skalieren wir die Lizenzen einfach nach oben.

In einem kostenlosen Orientierungsgespräch zeigen wir Ihnen, wie das geht.

Kostenlose Beratung

ERP mieten, einfach wie bei Spotify

Über AbaWeb gelingen Buchhaltung, Zeiterfassung und Co. so simpel, wie Musik zu streamen. Vergleichbar mit einer Playlist stellen Sie die Abacus-Module zusammen, die Ihr Unternehmen benötigt. Dafür bezahlen Sie eine monatliche Gebühr, die viel geringer ist, als die Software zu kaufen.

Gleich nach der Erstellung des Accounts können Sie die Dienste nutzen. Einfach AbaWeb über Impact Software im Browser aufrufen, anmelden und mit der Arbeit beginnen. Die sicheren Abacus-Server stellen Ihre Daten in der Cloud zur Verfügung, sodass Sie von überall darauf Zugriff haben – Sie brauchen nur eine Post-SuisseID oder eine Swisscom MobileID.

Wann wir AbaWeb empfehlen

Wenn eine grosse Investition zu riskant ist

Die geringen monatlichen Kosten können Sie – je nach Ergebnissen – einfach kündigen oder nach oben skalieren.

Wenn Sie keine eigenen Server betreiben möchten

Über unsere Datenbank-Server übernehmen wir das Hosting für Sie. Eigene wartungsaufwändige Hardware im Keller ist nicht nötig.

Wenn Sie sorglose Lösungen suchen

Von der Technik hinter dem Cloud-ERP müssen Sie nichts verstehen. Bei AbaWeb sind weder komplexe Installationen und Updates, noch teure Lizenzen nötig.

Wenn nur Ihre Firma darauf zugreift

AbaWeb lohnt sich, wenn Sie Abacus intern nutzen. Treuhändern dagegen empfehlen wir,
die Module zu kaufen, um sie gewinnbringend an Mandanten weiterzuvermieten.

  • Keine Überraschungen: Klar definierte monatliche Kosten
  • Interne Kommunikation innerhalb von AbaWeb entlastet Mail-Verkehr
  • So sicher wie Online-Banking dank Authentifizierung
  • ERP läuft auf alten PCs, kein Neukauf nötig – AbaWeb braucht kaum Rechenleistung
  • Wächst die Firma, mieten Sie einfach mehr User-Kapazitäten

Die nächsten Schritte

1

Abonnement wählen

2

Kostenlose Post-SuisseID

3

Freischaltung der Programme

4

Abacus im Browser starten

Interessiert?

Buchen Sie 15 Minuten für ein erstes Orientierungsgespräch.

Jetzt kontaktieren