Dank AbaWeb können KMUs einzelne Module direkt nutzen und so auf die teure Investition, Abacus zu kaufen, verzichten. Stattdessen mieten Sie die ERP-Module als Einzelmandat. Praktisch: Dafür brauchen Sie keine eigenen Server. Und wenn mehr Kapazitäten benötigt werden, skalieren wir die Lizenzen einfach nach oben.
In einem kostenlosen Orientierungsgespräch zeigen wir Ihnen, wie das geht.
Über AbaWeb gelingen Buchhaltung, Zeiterfassung und Co. so simpel, wie Musik zu streamen. Vergleichbar
mit einer Playlist stellen Sie die Abacus-Module zusammen, die Ihr Unternehmen benötigt. Dafür bezahlen
Sie eine monatliche Gebühr, die viel geringer ist, als die Software zu kaufen.
Gleich nach der Erstellung des Accounts können Sie die Dienste nutzen. Einfach AbaWeb über Impact
Software im Browser aufrufen, anmelden und mit der Arbeit beginnen. Die sicheren Abacus-Server stellen
Ihre Daten in der Cloud zur Verfügung, sodass Sie von überall darauf Zugriff haben – Sie brauchen nur eine Post-SuisseID oder eine Swisscom MobileID.
Die geringen monatlichen Kosten können Sie – je nach Ergebnissen – einfach kündigen oder nach oben skalieren.
Über unsere Datenbank-Server übernehmen wir das Hosting für Sie. Eigene wartungsaufwändige Hardware im Keller ist nicht nötig.
Von der Technik hinter dem Cloud-ERP müssen Sie nichts verstehen. Bei AbaWeb sind weder komplexe Installationen und Updates, noch teure Lizenzen nötig.
Abonnement wählen
Kostenlose Post-SuisseID
Freischaltung der Programme
Abacus im Browser starten