+41 (0) 52 212 24 05 Webticket Mail

Treuhand digital

Bei Abacus erhalten Sie als Treuhandunternehmen eine Software, die Ihnen alles aus einer Hand bietet. In der Abacus-Welt gibt es keine Schnittstellen, da die gesamte Software nahtlos integriert ist.

Abacus Treuhand-Lösungen sind cloudbasiert und erlauben eine sichere und einfache Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Treuhandunternehmen und Ihren Mandanten.

Darüber hinaus wächst die Abacus Software für die Treuhandbranche mit Ihren Mandanten und den sich veränderten Bedürfnissen mit. So bietet bereits unsere kostenfreie Software «AbaNinja» für Kleinstunternehmen weitreichende Funktionalitäten an. Werden Bedürfnissen vielfältiger, lässt sich auf die umfassende Software «AbaWeb» wechseln.

Abacus wurde in enger Zusammenarbeit mit Treuhänderinnen und Treuhändern entwickelt. Diese Nähe zum Markt konnte Abacus bis heute aufrechterhalten und wird sie auch in Zukunft pflegen.

Das Treuhand-Unternehmen agiert als digitaler Hub

Bei Abacus erhalten Sie als Treuhänderin oder Treuhänder nicht nur alles für Ihr Unternehmen. Auch Ihren Klientinnen und Klienten können Sie alle Abacus-Lösungen anbieten. Wählen Sie die Werkzeuge, die Ihren Bedürfnissen und den Bedürfnissen Ihrer Kundschaft entsprechen. Bei Ihnen als Treuhand-Firma laufen alle Fäden zusammen.